Immer erreichbar. Immer aktuell.
Mit dem Smart Organizer haben Sie Ihre Firma immer dabei: Projektplanung und Kontaktverwaltung von überall. Im Gespräch mit dem Geschäftspartner jederzeit Zugriff auf die neueste Version aller Absprachen und Dokumente. Intuitive Suche und sichere Archivierung. Genießen Sie den Luxus jederzeit auf alle wichtigen Informationen zugreifen zu können.

Kontakte
Projektplanung
Aufgaben
Dokumente
Nahtlos integriert.
Wir mögen keine doppelte Arbeit. Darum liest der Smart Organizer ihre Kontakte ganz bequem aus der bestehenden Warenwirtschaft ein und synchronisiert Änderungen wieder zurück. Das gleiche gilt für Aufgaben, Notizen und Dateien. Bei Bedarf nehmen sie alles untwerwegs auf dem Smart Phone oder Tablet mit oder synchronisieren zurück in die bereits vorhandene Software.
Mit oder ohne Cloud.
Der Smart Organizer integriert sich entweder in Ihre bestehende Website, läuft im zertifizierten Rechenzentrum oder in Ihrem Büro. So kombinieren Sie die Möglichkeiten eines interaktiven Kundenportals und den Zugriff von unterwegs mit der sicheren und datenschutzkonformen Speicherung Ihrer Daten. Ganz so wie es in Ihrer Branche üblich oder nötig ist.
Mit Sicherheit.
Kompromisslos sind unsere Vorstellungen von Sicherheit. Darum gibt es bei uns keine Werbung, keine Analysen und keinen Verkauf von irgendwelchen Daten an Dritte. Wir machen Software auf die Sie sich auch in Zukunft verlassen können.
Interesse?
Sprechen Sie uns gerne an.